Das letzte Mal war ich autonom:
- als ich angefangen habe zu arbeiten und zu studieren
- als ich entschieden habe, mit meinem Freund zusammen zu sein
- als ich gestern das Mittagessen gekocht habe
Nicht autonom war ich , als ich meinen Freund gefragt habe, was ist überhaupt "autonom"? :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen