Donnerstag, 17. Januar 2008

Autonomes Lernen

Das letzte Mal war ich autonom:

- als ich angefangen habe zu arbeiten und zu studieren
- als ich entschieden habe, mit meinem Freund zusammen zu sein
- als ich gestern das Mittagessen gekocht habe

Nicht autonom war ich , als ich meinen Freund gefragt habe, was ist überhaupt "autonom"? :-)

Keine Kommentare: