Dienstag, 6. November 2007

Meine Erwartungen

Ich möchte durch das Seminar sowohl neue Lehrerfahrungen und zwar auf elektronischem Wege kennen lernen als auch andere Kultur und neue Leute kennen lernen. Ich hoffe, dass ich mit meiner Austauschpartnerin und mit meinen Kommilitonen und Kommilitoninnen viel Spaß haben werde!

Keine Kommentare: