Donnerstag, 15. November 2007

Einschätzung der Sprachkenntnisse

Ich würde das Sprachniveau meiner Austauschpartnerin als fortgeschrittener Anfänger einschätzen. Sie kann sich in einfachen, routinemäßigen Situationen verständigen, in denen es um vertraute und geläufige Dinge geht z.B. aus der Schule oder Freizeit. Sie kann über Erfahrungen und Ereignisse berichten und ihre Träume und Ziele beschreiben wie z.B. Tanzen

Keine Kommentare: