Donnerstag, 15. November 2007
Einschätzung der Sprachkenntnisse
Ich würde das Sprachniveau meiner Austauschpartnerin als fortgeschrittener Anfänger einschätzen. Sie kann sich in einfachen, routinemäßigen Situationen verständigen, in denen es um vertraute und geläufige Dinge geht z.B. aus der Schule oder Freizeit. Sie kann über Erfahrungen und Ereignisse berichten und ihre Träume und Ziele beschreiben wie z.B. Tanzen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen